18.12.2021 - Aktuelle Informationen zum optimierten Lolli-Testverfahren
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
Startslider
24.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
27.jpg
23.jpg
6.jpg
22.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
15.jpg
17.jpg
18.jpg
25.jpg
1.jpg
Verfasst am . Veröffentlicht in Corona-Virus / Informationen, Regelungen, Downloads
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
die Schulmail des Schulministerims vom 16.12.2021 enthält Informationen zum optimierten Lolli-Testverfahrens nach den Weihnachtsferien„.
Wichtig ist:
Für uns ändert sich wenig – an unserer Schule wurde von Beginn der Lollitestung an die Rückstellprobe (Einzeltests) am jeweiligen Testtag genommen. Neu ist, dass die Einzeltests im Falle eines positiven Pools direkt am Testtag (und nicht, wie bisher, am Tag danach) ausgewertet werden. Sie erhalten dann – und nur dann – eine direkte Rückmeldung des Labors. Ist der Pooltest negativ, bekommen Sie keine Nachricht des Labors.
WICHTIG: Bitte geben Sie alle Änderungen Ihrer Kontaktdaten schnellstmöglich an die Klassenteams weiter. Nur so ist sichergestellt, dass Sie die Testergebnisse im Falle eines positiven Pooltests Ihres Kindes auch erreichen!
Hier finden Sie alle Informationen zu den Lolli-Tests nach den Ferien (wie gewohnt in 10 Sprachen + leichter Sprache).
Einen Elternbrief des Ministeriums zum Testrhythmus vor und nach den Weihnachtsferien finden Sie hier.
Weitere Schulmails finden Sie hier:
Design: NMS - METACOM Symbole © Annette Kitzinger